Der frühe Vogel fängt den Wurm…
mit unserem Reisewecker "A50"
Wer auf seiner Reise viel erleben, Land und Leute kennenlernen möchte, sollte den ganzen Tag nutzen. Aber wenn der Akku des Smartphones versagt, die spärliche Hütte keinen Weckdienst hat, ist Verschlafen vorprogrammiert. Der gute alte Reisewecker könnte da eine große Hilfe sein!
Wachmacher-Wecker auf Speed
Raus aus den Federn, Zeit, was zu erleben! Wer auch im Urlaub gerne mal zu den Langschläfern gehört, muss mit diesem Reisewecker keine Angst haben, etwas zu verpassen. Mit seinem immer schneller werdenden Speed-Alarm werden Sie aus dem Bett katapultiert, um den Tag mit all seinen Freuden und Erlebnissen in Angriff zu nehmen.
Ein verlässlicher Reisebegleiter
bei Tag und Nacht
Wer vor lauter schlafloser Vorfreude den Tag erst gar nicht abwarten kann, liest auch im Dunkeln dank fluoreszierendem Stunden- und Minutenanzeiger die Uhrzeit ab, um die Stunden bis zum Tagesanbruch zählen zu können. Die Hintergrundbeleuchtung hilft dabei, aber auch um Gegenstände in der näheren Umgebung zu identifizieren wie Wasserflasche, Moskitospray und Kakerlake. Mit der Snooze-/Light-Taste schalten Sie die Hintergrundbeleuchtung an, sie leuchtet also nach Bedarf und nicht die ganze Nacht.
Für alle Morgenmuffel gibt es natürlich auch eine Schlummertaste – ist ja schließlich Urlaub.

Schnell und einfach wird die gewünschte Weckzeit über das Einstellrad auf der Rückseite ausgewählt. Aktiviert wird der Alarm über einen Schiebeschalter, zusätzlich können Sie am farbigen Balken auf der Vorderseite erkennen, ob der Alarm aktiv ist.

Stromversorgung mit Batterien
Batterien bekommt man wirklich überall: am Kiosk beim Himalaya-Aufstieg oder im Amazonas-Dschungel. Ganz im Gegenteil zum Strom fürs Smartphone, denn der kann an abgelegenen Orten ganz schnell knapp werden. Die Power für Ihren Reisewecker wird Ihnen also nicht ausgehen.
Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen – ganz nach Matthias Claudius werden Sie mit dem „A50“ zuverlässig geweckt – egal ob am Nordpol, in Mexiko oder auf Java.