22.06.2021

Verkaufsunterstützung von Hama

Smart-Home-Produkte am PoS entdecken

Ein smartes Zuhause ist praktisch, komfortabel und mit Produkten des Zubehörspezialisten Hama einfach zu realisieren. Hama schafft mit regelmäßigen Social-Media-Kampagnen Aufmerksamkeit und weckt Begehrlichkeiten beim Endverbraucher. Wie aber führt man diesen dann zu einer Kaufentscheidung? Mit dem passenden Sortiment und einem ausgereiften PoS-Konzept.

Jeder kann sein Zuhause mit Hama Produkten Schritt für Schritt smart nachrüsten. Sie eigenen sich für Einsteiger, die erste, smarte Gadgets einbauen und ausprobieren wollen, aber auch für Smart-Home-Kenner, um vorhandene Systeme zu erweitern. Alle Smart-Home-Produkte lassen sich einfach und komplett ohne Gateway installieren, sind App- und sprachsteuerbar, leicht zu bedienen und untereinander sowie mit Produkten anderer Hersteller kompatibel.

Das Wichtigste beim Verkauf von Smart-Home-Produkten ist, dass sie vor Ort ausprobiert werden können und so erlebbar werden. Ein modulares PoS-Konzept hilft dabei. Es gibt kleine, platzsparende und große, umfangreiche Teststationen mit individuell austauschbaren Modulen. So können die Präsenter sehr flexibel und über einen langen Zeitraum eingesetzt werden. Zusätzlich stehen zahlreiche Tafeln, Prospekte, Wobbler, Top-Schilder, Plakate, Displays und Endverbraucher-Prospekte zur Verfügung. Hama Handelspartner erhalten alle Infos zu Produkten und PoS-Materialien vom Außen- bzw. Innendienst und können sich mit ihrem Login unter www.hama.de/smarthome-pos informieren.