<00178613

22.08.2023

Hama Smartwatch "8900"

Sportlich mit Mikrofon und Lautsprecher

Eine Smartwatch der neuesten Generation – das ist die Hama Smartwatch „8900", die zur kommenden IFA vorgestellt wird. Erhältlich in Schwarz, Silber-Beige oder Gold-Beige und mit hochwertigem Aluminium-Gehäuse, deckt sie rein äußerlich schon viele Geschmäcker ab und macht auch bei den technischen Details eine überaus gute Figur. So fällt zuallererst das große AMOLED Display mit Always-on-Funktion auf, über das sich jede Menge Features ansteuern bzw. ablesen lassen. Dank integriertem Mikrofon und Lautsprecher sind bei dieser Smartwatch-Generation die spannendsten Highlights zum einen die Telefonfunktion via Bluetooth und zum anderen die Alexa-Sprachsteuerung. Mit ihnen lassen sich eingehende Gespräche annehmen, das Wetter abfragen oder Smart Home Produkte steuern. Des Weiteren legt diese neue Generation den Fokus ganz stark auf Sport und Bewegung. Das bedeutet, die Anzahl der auszuwählenden Sportarten wurde auf 110 erhöht, die Uhr mit GPS versehen sowie ein Höhenmesser und ein Kompass eingebaut.

Selbstverständlich finden sich in der Reihe der mit IP68-Schutzklasse ausgestatteten neuen Smartwatches auch alle Klassiker wie Messung von Blutsauerstoff und Herzfrequenz, Schrittzähler, Kalorienverbrennung, Musiksteuerung und viele andere mehr. Im Handel ist die Smartwatch „8900“ in den drei Farbvarianten für je etwa 170 Euro erhältlich.

Art.-Nr. 178611 „Smartwatch „8900“, Schwarz, UPE¹: 169,90 EUR

Art.-Nr. 178612 „Smartwatch „8900“, Silber/Beige, UPE¹: 169,90 EUR