Der Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser!

Mit Ihrer Zustimmung stehen Ihnen alle Features unserer Webseite zur Verfügung, wie zum Beispiel die Suche nach Handelspartnern, Produktvideos oder Inhalte mit Freunden zu teilen.

29.08.2023

Hama und Canton starten Kooperation

Zwei Bluetooth-Lautsprecher zur IFA

Zubehörspezialist Hama und Lautsprecherhersteller Canton starten zur diesjährigen IFA in Berlin eine vielversprechende Kooperation. Hama hat in den vergangen Jahren sein Audio-Sortiment beträchtlich erweitert und geht den nächsten Schritt zusammen mit Canton, einem der bekanntesten Lautsprecher-Hersteller, der bereits seit 1972 in Deutschland entwickelt und seither Generationen von HiFi-Fans geprägt hat. Die Zusammenarbeit der beiden renommierten Unternehmen zielt darauf ab, Musikliebhabern und Enthusiasten eine unvergleichliche Klangqualität zu bieten. Unter dem Motto „Pro Sound Experience with Canton“ kommen zwei Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt, die audiophile Technologie mit dem angesagten Trend zur Mobilität vereinen.

Glow Pro – Sound und Licht sorgen für Stimmung
Musik vom Handy, Tablet oder Laptop: Der Bluetooth-Lautsprecher Glow Pro sorgt nicht nur mit der Lieblingsmusik für gute Stimmung, sondern auch mit interessanten Lichteffekten. 30 Watt Musikleistung, der zuschaltbare Xtra-Bass, fünf verschiedene Lichtmodi, eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden, die Lademöglichkeit via USB-C innerhalb von rund drei Stunden, die integrierte Freisprecheinrichtung und das spritzwassergeschützte Gehäuse machen ihn zum perfekten Party- und Terrassenbegleiter. Je nach Umgebung und Vorlieben kann zwischen den drei Modi Balance Sound, Power Sound und Bass Sound gewählt werden. Werden zwei Lautsprecher via Bluetooth miteinander verbunden und frei im Raum platziert, erhält man durch die True-Wireless-Stereo-Funktion echten Stereo-Sound.

Mate Pro – Kraftvoller Klang zum Mitnehmen
Egal ob WG- oder Gartenparty, ausgestattet mit einer Musikleistung von 60 Watt und einer high-fidelen Zwei-Wege Tief/Mittel und Hochtonbestückung sowie zusätzlicher passiv Membran für tiefste Frequenzen pro Kanal liefert der Mate Pro bis zu zwölf Stunden lang kraftvollen Sound. Auf Knopfdruck kann zwischen den drei Equalizer-Profilen Bass Sound, Power Sound, Balanced Sound gewechselt werden. Höhen und Tiefen kommen so je nach Raumsituation besser zur Geltung. Verbindet man zwei Lautsprecher über Bluetooth sorgt die True-Wireless-Stereo-Funktion für echten Stereo-Sound. Ganz nebenbei fungiert er als Powerpack, der Smartphone oder Tablet mit Stromnachschub versorgt. Der Bluetooth-Lautsprecher Mate Pro ist nach IPX6 strahlwassergeschützt und somit ideal für Meer oder Pool, aber auch zum Gute-Laune-Einsatz unter der Dusche.

Technische Daten Glow Pro
Maximale Musikleistung: 30 W, Kapazität: 2000 mAh, Spannung: 7,4 V
True Wireless
Anschluss: 3,5-mm-Klinkenkupplung/USB-C-Kupplung/Buchse